WLAN – schnell, sicher, verfügbar!

Ein schönes und ereignisreiches Wochenende ging vorüber. Das erste Mal seit der Installation des neuen WLAN-Netzwerks fand ein richtiger Last-Betrieb des Netzwerks im Gasthaus Mayrhofer statt. Der von Gasthaus Mayrhofer aus Niedergottsau organisierte Kunst- und Handwerksmarkt fand wieder statt. Zahlreiche Besucher und Anbieter waren an beiden Tagen da.

Das zeigte sich auch an der Auslastung. Zeitweise waren über 150 WLAN-Teilnehmer gleichzeitig im Netz!

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, auch bei hohen Lasten war nie ein Performance-einbruch zu erkennen. Das Kassensystem, das auch über diese Infrastruktur läuft, lief auch in Spitzenzeiten einwandfrei von Anfang bis Ende. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

Interssiert an einem professionellen Netzwerk für höchste Performance bei gleichzeitger Verfügbarkeit?


AWilan IT – PC – Web! GmbH&Co.KG ist Silver Partner bei Lancom-systems!


Dann melde Dich am besten jetzt gleich:


Newsletter gewünscht? Keine Angst, wir bombardieren Dich nicht 🙂